F-Junioren II

Trainer: Felix Liesenfeld, Jörg Seebach

 

Jahrgang: 2009 - 2010

 

Trainigsort: Grundschulturnhalle Buchholz (Sportplatz Buchholz) 

 

Trainingszeiten:  Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr (Dienstag 17.15 -18.15 Uhr)

 

 

Spielplan

F-Jugend startet die neue Saison in Spielgemeinschaft Ehrbachtal


Das erste Spiel der Saison 2016/2017 bestritt unsere F-Jugend (Ehrbachtal II) Kratzenburg gegen Ehrbachtal I.
In der neuen Spielgemeinschaft kann eine komplette Mannschaft, fast ausschließlich mit Buchholzern Kindern, gestellt werden.
Bei schönem Wetter begann das Auftaktspiel in neuer Besetzung. 7 Kinder von den Bambinis sind dazugekommen.
Jetzt ist es die Aufgabe von Trainergespann Felix Liesenfeld und Jörg Seebach die Kinder spielerisch zusammenzubringen und aufzubauen. Motiviert aber entsprechend schwierig war das Auftaktspiel, dass mit 4:1 verloren ging. Die Torschützen Ehrbachtal I waren, Ziad Kourma (2 Tore), Davidson Baur und Geith Mohad Al Haj. Unser Tor wurde nach einem schönen Passspiel mit hervorragenden Torschuss von Jonas Göhlmann abgeschlossen.
Die Stimmung unserer Kinder stieg mit jedem Schuss beim anschließenden Elfmeterschießen, welches immer obligatorisch am Ende des Spiels stattfindet. Auch wenn dieses keinen Einfluss auf die Tabellenwertung hat, war der Ausgang ohne Gegentor eine tolle Motivation für die Kinder.
So wie man es sich wünscht hatten beide Mannschaften viel Spaß und auch nach dem Spiel war die Stimmung beim Fotoshooting sehr gut.(Foto)

 

Buchholzer F-Jugend ( Ehrbachtal II) gewinnt 9:2 gegen Boppard II.

Im zweiten Spiel der Saison 2016/2017 konnte unsere Mannschaft überzeugend das Spiel für sich entscheiden.
In Buchenau, auf dem neuen Kunstrasenplatz des BOMAG Stadions ging das Buchholzer-Team gleich zu Beginn in Führung und konnte diese bis zum Schluss weiter ausbauen.
Neben den vielen schönen Toren, sahen die Zuschauer, die kräftig anfeuerten, viele schöne Spielzüge und weitere Tormöglichkeiten.
Motiviert und bestens gelaunt wartet man auf das nächste Spiel am Dienstag in Buchholz auf neuem Rasenplatz.
Unsere beiden Trainer, Felix Liesenfeld und Jörg Seebach, konnten sehr zufrieden mit der Leistung sein und freuen sich auf die nächsten Spiele!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Buchholz 1922 e.V.