Volleyball

Mixed-Team

 

Trainer: Ursula Persel

 

Trainingsort: Grundschulsporthalle Buchholz / bei schönem Wetter im Sommer auf dem Beachvolleyballfeld am Sportplatz in Buchholz

 

Trainingszeiten: Mittwoch 20.15 - 22.00 Uhr

 

Altersgruppe: Jeder der Lust hat kann kommen

Hobbyvolleyballer

 

Trainingsort: Grundschulsporthalle Buchholz / bei schönem Wetter im Sommer auf dem Beachvolleyballfeld am Sportplatz in Buchholz

 

Trainingszeiten: Mittwoch 18.30 - 20.15 Uhr

 

Altersgruppe: Jeder der Lust hat kann kommen

Volleyball

 

 

Der Turngau Mittellahn hat am Sonntag, den 26.11.2017 zu einem Volleyball Mixed Turnier geladen.
Eine kleine Auswahl der Senioren des SSV Buchholz ist nach Limburg gereist und erlebte ein sehr gut organisiertes Freizeitturnier in einer sehr schönen Sporthalle. Die Teilnehmer kamen aus allen Altersschichten also Jung und Alt alles aktive Volleys auch 2 Mannschaften zum Teil nur aus Flüchtlingen bestehend waren dabei. Die Buchholzer konnten mit dem beachtlichen 7. Platz von 15 teilnehmenden Mannschaften nach Hause fahren.
Mit „da war noch mehr drin!“ werden die Volleyball Senioren nächstes Jahr wohl wieder dabei sein.

 

Die Volleyball Senioren

 

Die Volleyball Senioren Mannschaft bestreitet am kommenden Sonntag den 19.11. ihr erstes Auswärtsspiel beim AC Mallendar. Die zweite gegnerische Mannschaft auf dem Mallendarer Berg ist der TuS Asbach.

Die Mannschaft des SSV hofft einen erfolgreichen Spieltag zu absolvieren. Interessierte sind herzlich eingeladen das Spiel live ab 15.00 Uhr mitzuverfolgen.

Das nächste Heimspiel findet statt am 16.12. um 15.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Bad Salzig. Zuschauer ausdrücklich erwünscht!

 

Hier finden sie uns

SSV Buchholz 1922 e.V.
Beethovenstraße 16
56154 Boppard

Postfach 4129

56148 Boppard


Telefon: 0171 - 4787717

 

17:00 - 19:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Buchholz 1922 e.V.