Überschrift

Tischtennis-Training startet wieder

Ab Donnerstag, den 4. Juni 2020 ab 18:30 Uhr starten wir wieder mit dem Tischtennis Training! Michael Hörth übernimmt für die Abteilung den Job als Hygiene Beauftragter. Vielen Dank dafür!

Im Training sind allerdings einige Punkte zu beachten. Als Eingang ist bis auf weiteres der Seiteneingang links neben der Halle zu nutzen. Als Ausgang dient der Haupteingang. Für jeden Trainingsteilnehmer muss bei jedem Training ein Zettel mit Daten (Anschrift, Telefonnummer) ausgefüllt werden, damit im Falle einer Infektion eine Nachverfolgung der Teilnehmer sichergestellt ist. Derzeit wollen wir maximal 5 Platten stellen, damit wir dazwischen Banden aufbauen können. Es dürfen sich maximal 14 Personen in der Halle aufhalten. Die Duschen und Umkleidekabinen bleiben vorerst geschlossen. Während des Trainings sind die Fenster sowie die seitliche Eingangstür offen zu halten!

Unmittelbar vor dem Training sind die Hände gut zu waschen bzw. zu desinfizieren! Weitere Hinweise sind im aktuellen Hygienekonzept des DTTB enthalten. Diese sind unbedingt zu beachten!!! Achtet bitte auch darauf, dass beim Abbau der Platten diese desinfiziert werden. Hand- und Flächendesinfektionsmittel sind ausreichend vorhanden.

Ich hoffe, dass wir uns von den Einschränkungen den Spaß am Tischtennis nicht nehmen lassen! Wir sehen uns in der Halle.

Schutz- und Handlungskonzept Tischtennis
Schutz-_und_Handlungskonzept_Covid_19_St[...]
PDF-Dokument [184.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Buchholz 1922 e.V.